Speziallösungen

– made by TFS

Lösungen statt Probleme

TFS Speziallösungen bedeutet Fahrzeugbau jenseits der Standards. Wo andere aufhören, fangen TFS Speziallösungen erst an. Ob Industrie, Speziallogistik oder Sonderanfertigungen für Kommunen, Straßenmeistereien, Handwerk und Dienstleister: TFS plant und setzt auch ausgefallene Kundenwünsche um.

 

Können kommt von 100% Handwerk

TFS ist als einer der wenigen Anbieter in der Lage, von der Planung bis hin zur Fertigung und Montage alles aus einer Hand zu liefern. Durch unsere vielfältigen Aufgaben ist die Verarbeitung von Stahl, Edelstahl, Aluminium, Verbundstoffen und Hölzern für uns tägliche Praxis. Denn: TFS setzt nur auf ausgebildete Fachhandwerker.

Varianten

Ausführungsvariante

MAISE-Sonderausbau

Für einen professionellen Baumpfleger wurde ein Toyota HIllux nach Kundenwunsch um- und aufgebaut.