Uniklinikum Freiburg

Im September 2016 liefert MAISE Fahrzeuge zur Behinderten- und Krankenbeförderung an die Uni-Klinik Freiburg.

Zwei neue Fahrzeuge für das Uniklinikum Freiburg

Für die sichere und bequeme Behinderten- und Krankenbeförderung baut MAISE zwei Mercedes Benz Sprinter Kastenwagen mit Hochdach nach den spezifischen Anforderungen der Uniklink Freiburg um.
Für einen besseren Zustieg sind die Fahrzeuge mit einem Rollstuhllift am Heck, sowie automatischen Trittstufen an den seitlichen Schiebetüren ausgestattetn worden.
Damit der Innenraum für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten flexibel bleibt wurde ein Alu-Systemboden mit integrierten Airlineschienen verbaut. Hier können auch Rollstühle einfach und sicher befestigt werden. Ebenfalls wurden drei schwenkbare Sitze eingebaut, die bei Bedarf in Fahrposition gebracht werden können.

Fahrzeuge von MAISE werden individuell nach den besonderen Einsatzgebieten und den damit verbundenen Anforderungen aufgebaut. Flexibilität in der Umsetzung und unser Anspruch an höchste Qualität lassen robuste und verlässliche Fahrzeuge entstehen.

Fahrzeuge made by MAISE